Freitag, 27. Juli 2012

Täglich Grüßt das Murmeltier

Zur Zeit passiert ja leider nicht so viel bei uns, deswegen halten sich die Abenteuerberichte momentan auch in Grenzen. Wir hoffen das Ihr trotzdem nicht die Lust am lesen verliert und immer weiter fleißig unseren Blog stalkt! :)


Wir haben jetzt schonmal 2 zusätzliche Scheinwerfer am Auto installieren lassen und planen auch schon die Tour durchs Outback (damit wir den Monat in der Wüste auch unbeschadet überstehen).
Auf der Farm sind jetzt 2 neue Backpacker angekommen, die mit uns auf dem Feld arbeiten werden.
Damit Ihr auch mal einen "kleinen" Eindruck vom Feld bekommt haben wir hier mal 2 Fotos für euch.



Dieses etwas Monotone Stückchen Land dürfen wir sogut wie täglich sehen. :)  es ist auch nur ein Stück vom Feld da das ganze Feld nicht so wirklich aufs Foto passt! ;p

Achja wir wollten mal erwähnt haben das wir durchaus auf unsere 16° Grad im Schatten und auf gute 20°- 25° Grad in der Sonne kommen. Allerdings ist bei uns Winter! ;p hehe