Sonntag, 10. Juni 2012

Unser neues Familienmitglied BRIAN

So wie man sieht unsere Gruppe ist etwas angewachsen! 
Wir haben uns einen Mitsubishi Pajero gekauft! (Namens Brian) 
Abgekauft haben wir ihn von 2 deutschen Backpackern und wir sind inzwischen die 4te deutsche Backpacker Generation die diesen schönen Jeep einmal durch Australien fahren wird! Er ist BJ 92 also nicht grad das aktuellste Modell aber dadurch das es in Australien jetzt nicht so einen Richtigen Winter wie in Deutschland gibt ist er von Rost und dergleichen noch weit entfernt! Das Braune was man vielleicht auf dem Bild sieht ist der Wüstensand von dem wir hoffentlich noch viel Sehen werden! :D 
Brian wird jetzt für das nächste Jahr unser Wohn- und Schlafzimmer! Wir werden natürlich demnächst noch Bilder online stellen wie wir unsere Wohnung eingerichtet haben!
Aber das könnte noch ein klein wenig dauern! 
WEIL! (dazu gleich mehr)


 Ehm joa wir haben dann mal den Tank und die zwei 20Liter Kanister befüllt! 

Jaaaaaaa, um auf das weil zurückzukommen!
Morgen steht die erste Tour an! Dessen Ziel Sydney bzw. die nähere Umgebung von Sydney sein wird! Allerdings liegen zwischen Brisbane und Sydney 1500km und naja wir wollen ja nicht in einem durchfahren deswegen kann es sein das es etwas dauert bis wir uns das nächste mal im Blog melden! Aber dann auch mit Bildern vom Wohnzimmer!

Wir haben jetzt auch noch eine Backpackerin im Hostel kennengelernt, die uns auf dem Weg nach Sydney begleiten wird! Wir hoffen das wir auf dem Weg viele interessante Orte sehen werden und das es,
naja,
einfach lustig wird!

Wir melden uns! :)


Danke für die ganzen Kommentare! Es macht Spaß diese zu lesen und wir finden es echt super das ihr alle so fleißig unseren Blog verfolgt!

PS: Wär cool wenn ihr eure Kommentare mit Namen versehen könntet! Dann können wir das ganze etwas  
       besser sortieren! :)


Eure Martins!!!